Mail vom 11.09.2018 von Eva K.:

 

" Hallo Birgit! 

 

Wollte nur kurz Bescheid geben - habe am Sonntag meine wunderbare Klara bekommen und wollt mich für die tolle Yoga-Vorbereitung bedanken und als positives Beispiel fungieren :)

 

Habe im Mutterschutz täglich mind. 15 Minuten Yoga gemacht - die bei der Geburt bereits routinierte Atmung und die Übungen (auch während der Wehen) waren ausschlaggebend dass die Geburt so ein tolles Erlebnis für mich war und ich die Schmerzen sehr gut verarbeiten konnte. Nach 6,5 Stunden im KH war die Kleine schon da!

 

Freue mich schon wieder auf das Yoga bei dir wenn ich wieder voll Einsatzbereit bin - ein paar Übungen für Schulter und Nacken mache ich bereits :)

 

Danke und LG,

Eva

Feedback von Sonja Preyer zum Beckenbodenyogakurs:

 

Nachdem ich beim Kurs mit den Beckenbewegungen anfangs nicht so gut zurecht kam und eigentlich nicht genau wusste, wie ich mein Becken richtig bewegen sollte, fast ein bisschen ratlos war und auch noch wenig Gefühl für mein Becken hatte, haben mir deine Anleitungen gut geholfen, von Mal zu Mal die Bewegungen besser umzusetzen.

 

Ich weiß endlich, wie es sich anfühlt, mein Becken bewegen zu können und dadurch Erleichterung zu erfahren.

 

Seitdem sind meine Rückenschmerzen spürbar besser geworden.