Die beliebten langen Yin-Yoga-Abende kommen wieder (am 30.09., 21.10., 11.11. und 02.12.2022!! Alle Infos dazu findet ihr in den nachstehenden PDFs.

 

 

 

langer Yin-Yoga-Abend im Herbst
Yin-Yoga Herbst 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.4 KB
langer Yin-Yoga-Abend im Winter
Yin-Yoga Winter 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 97.9 KB

 

 

 

Die Herbstkurse 2022 starten wieder in der KW 36/2022!   

 

28.12.2017

Yin-Yoga-Einheiten sind in Vorbereitung; nähere Infos dazu gibt in den nächsten Wochen

 

 

23.03.2016

Bericht in science.orf.at:

Yoga hilft besser als Schmerzmittel

Den dazugehörigen Artikel findet ihr unter "Über mich/Presse"!

 

 

16.01.2016

Dein Vorteil: Gesundheitsyoga!

Durch meine im Herbst abgeschlossene Ausbildung zur Gesundheitsyogalehrerin bin ich nun noch besser in der Lage, auf deine Beschwerden einzugehen. Das kann ich natürlich auch im Rahmen der normalen Kurse machen, dort allerdings sehr eingeschränkt, da mehrere Teilnehmerinnen anwesend sind. Wenn du größere Beschwerden hast und dir dafür einmal etwas Gutes tun willst, empfehle ich dir eine Einzelstunde, um konkret und NUR auf DEINE Beschwerden eingehen zu können! Nähere Infos zum Gesundheitsyoga findest du unter Kurse/Gesundheitsyoga

 

 

20.07.2015

VORMITTAGSKURS:

Der Vormittagskurs wird montags um 08.30 Uhr stattfinden!

Damit sollst du einen entspannten Start in die Woche haben können.

 

 

11.06.2015

NEU ab Herbst 2015:

 

Yogakurs auch am Vormittag!

Nähere Infos folgen im Laufe der Sommermonate; du kannst dich aber auch schon gerne dafür voranmelden, es stehen insgesamt 8 Plätze zur Verfügung!